Welche Patronen habt ihr für euren Drucker?



Artikel von:
Tortenguss
veröffentlicht am 13.12.2013 19:02 Uhr

7 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hey ihr Lieben!

Wir haben bei uns für die gesamte Familie einen Drucker. Den nutzen die Kinder für die Schule, mein Mann für die Kleinigkeiten die für seinen Nebenjob anfallen und ich für das ausdrucken des ein oder anderen Fotos. Heißt im Klartext - Unser Drucker ist im Prinzip täglich in Benutzung und das kostet eine menge Geld.

Also bin ich ein wenig am Suchen nach preislich günstigen Alternativen. Benutzt ihr Nachfüllpatronen, oder seid ihr dort ein wenig unsicher? Ich bin es nämlich... So ganz kann ich mich nicht entscheiden, ob das dem Drucker nicht mehr schadet, als hilft...

Das einzige, was bei meiner Suche seriös erschien, war ein Angebot unter http://www.tinte24.de/ . Dort gibt es nämlich Originalware, allerdings zu einem billigeren Preis. Das wäre die sicherste Variante, die ich zur Zeit sehe... Allerdings kann ich mich noch nicht so Recht entscheiden... Habt ihr vielleicht irgendwelche Geheimtipps auf Lager, wie man über das Internet oder sonst wo, richtig viel Geld sparen kann?

Das wäre für meine Familie sicherlich nur vom Vorteil! :) Habt ein schönes Wochenende :)
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine